- Dank erhalten: 53
Sollte festgestellt werden, dass Eure Postings ausschließlich dazu dienen hier für Euch Werbung zu machen, wird der Account gesperrt!
Dies ist vorwiegend ein Elvis-Forum, wo es um Elvis geht!
Der Elvis Club Berlin e. V. sieht nicht ein, Geld auszugeben, damit andere dieses Forum nur als kostenlose Werbeplattforum nutzen!
Theater der Träume in Düsseldorf^^
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
Das ist genau der Grund, warum ich noch Mitglied bin.die epg bringt ein schönes magazin heraus, macht gute events, der rest ist mir so langsam echt egal,

Alles andere geht mir ziemlich am Arsch vorbei.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1378
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Die Werbung zieht sich über mehrere Seiten, 5 an der Zahl, und wenn ich fairerweise eine Seite Werbung für die EPG-Veranstaltung abziehe, sind es immer noch 4, auf denen überwiegend Werbung ist. Hinzu kommt die subtile Werbung, die in redaktionellen Beiträgen versteckt ist.Zeit hin, Zeit her.
Diese Berichterstattung war extrem nervig, zog sich bald übers halbe Heft und füllte als Serie zig Magazine. Da regst du dich über ne Seite Werbung im heutigen Graceland auf.
Noch mehr als die Werbung stört mich die Imi-Kacke. Das hat in einem seriösen Elvis-Fachmagazin nichts zu suchen.
Wann war denn "damals"`? Die sind doch auch alle abgewandert, weil sie mit Kranzler nicht mehr klar gekommen sind. Ab mitte der Neunziger war doch Schicht im Schacht. Die letzten Jahre kamen doch 99% Geschreibsel von Kranzler selber(s.o).
- Blues Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 49
War damals genau so drin. Ich würde sogar sagen, es war mehr.Noch mehr als die Werbung stört mich die Imi-Kacke. Das hat in einem seriösen Elvis-Fachmagazin nichts zu suchen.

Ich kann mich nur wiederholen: Kontaktiere sie (es sind ja z.T. sogar Deine Freunde), und dann schreib´ mal einen netten Aufsatz über die frühere Struktur der EPG. Und dann schauen wir mal gemeinsam, was sich alles verbessert hat bzw. ob sich überhaupt etwas verbessert hat.Wenn man die Vorgänger schon so verdammt, dann soll man sich auch nicht mit ihren Verdiensten schmücken.

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Willst Du mich verarschen?War damals genau so drin. Ich würde sogar sagen, es war mehr.
Ich muss niemanden kontaktieren und keine Aufsätze schreiben. Ich habe oben etliche Punkte aufgelistet und warte immer noch auf Deine Antwort. Bevor Du darauf nicht eingegangen bist, gibt es keinen Grund für mich, irgendwas neues ins Feld zu führen.Ich kann mich nur wiederholen: Kontaktiere sie (es sind ja z.T. sogar Deine Freunde), und dann schreib´ mal einen netten Aufsatz über die frühere Struktur der EPG. Und dann schauen wir mal gemeinsam, was sich alles verbessert hat bzw. ob sich überhaupt etwas verbessert hat.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1378
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Richtig!
Noch mehr als die Werbung stört mich die Imi-Kacke. Das hat in einem seriösen Elvis-Fachmagazin nichts zu suchen.

Für alle Imi Fans muß dann halt ein Extra-Magazin herausgegeben werden.

- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Disgraceland - um den alten Gag nochmal auszupacken.Eine Imitation von Graceland?